***********************************************************************************************************************************************************
***********************************************************************************************************************************************************

Thursday 19 February 2015

German Advertisement, Facebook Advertisement Account for German

Wir verkaufen Facebook Werbeetat, die bereits mit tägliches Limit von 500 aktiviert Wenn Sie daran interessiert, Sie auf Facebook werben Geschäft sind, müssen Sie nur facebook Anzeigen kaufen aktiviert Konto. Sie müssen nur Ihre Kampagne zu entwerfen. Ihre Anzeigen geschaltet. Sie können Facebook Gutschein im Wert von jeder Menge in diesem Konto.

  • Dieses Konto ist für alle Länder verfügbar.
  • Amerikanische Konten verfügbar auch (Arbeit mit amerikanischen IP)
  • Fore amerikanische Konto Einsatz vpn oder vps oder RDP
  • Der Preis für dieses Konto nur 250 $
  • können Sie bis zu 2500 $ von diesem Konto zu werben.
  • Pro Tag Ausgabenlimite beträgt 500 $
  • Dieses Konto ist sehr perfekt und sofort einsatzbereit.
  • Sie brauchen nicht, irgend etwas in Billing-Tag ändern
  • Finanzierungsquelle ist bereits hinzugefügt



Wenn Sie neu bei Facebook Anzeigen-Konto sind dann werde ich Ihnen helfen, um Ihre Anzeigen zu leben.

Konto pro Tag Ausgabenlimiten 500 $
Viele chinesische Kunden mit meinem Konto (funktionierend)
Facebook Ads Konto in der Lage, Kampagnen sofort ausführen
Sie diese Rechnung von mir zu jeder Zeit kaufen
ich bin über Skype und E-Mail-Adresse zur Verfügung
Die Art der Bezahlung ist perfekt Geld, WebMoney oder bitocin
Sie zahlen mir einfach 250 $ und ich gebe Ihnen Anzeigen facebook Konto mit komplette Ausbildung, es zu benutzen.

Wichtige Dinge im Auge zu behalten

1. Berühren Sie nicht oder ändern Sie die Zahlungsinformationen, Kontoausgaben zu begrenzen, Name, E-Mail, Passwort .... (nur registrierte ip können dies tun), wenn überhaupt von dieser Einstellung wird bearbeitet Facebook wird in wenigen Minuten gesperrt Ihren Account

2. Löschen Sie alle Ihre Cookies, Flash-Cookies und ändern Sie Ihre IP wenn Sie ein anderes Konto fb.

3. Beachten Sie die Bedingungen http://www.facebook.com/terms.php von Facebook zum Beispiel, wenn Sie eine Website oder Seite ..., die bereits vor einem anderen Facebook-Anzeigen aufgenommen wurde (Block Facebook-Konto hinzufügen, weil sie erkennt, dass Sie mehrere Konten)



  • Wenn Sie das Gefühl, dass Sie Facebook-Anzeigen Konto nicht verwalten, geben Sie mir Ihre Website, facebook-Seite, Anzeigen Inhalten, werde ich Ihre Anzeigen für 2500 $ und Gebühr 50 $ Extras Kosten laufen insgesamt (300 $)
  • Wir haben Konto mit 500 $ pro Tag zu begrenzen, können Sie bis zu 2500 $ bis 3000 $ zu werben, ohne irgend etwas mit diesem Konto facebook zahlen, ist dies accout Preis 250 $
  • Ich akzeptiere die Zahlung durch perfekte Geld, Web Geld oder Bitcoin. Sie Ihre Zahlung bestätigen, mit in maximal 10 Minuten, werden Sie Konto Detail erhalten




Kontaktieren Sie mich

Skype = Fbads9
E-Mail = Rootasing101@hotmail.com